Lesbian Vampire Killers

Lesbian Vampire KillersWas für ein Schei**-Film! Jetzt mal im Ernst, was für ein mieses Teil ist das denn, bitte?! Da verliert man ja jeglichen Sinn für originelle Adjektive. Auf dem Cover der DVD wird mir „Shaun of the Dead-mäßiger Humor“ versprochen, „Klasse Dialoge – zum Schreien komisch“. Fallt bloß nicht darauf rein. Richtig besch… eidene Schauspieler, eine Story, die bequem unter jeder Tür durch passt und Dialoge zum Einschlafen. Das beste des Films sind da noch die blassen, halb gezeigten Hupen auf der Hülle.

Handlung: Zwei Loser kämpfen in der englischen Provinz gegen tote Tussies. Handlung Ende.

Wenn ich daran denke, dass ich 10 EUR für den Quatsch bezahlt habe… das ist nun – neben dem Film Fido (der übrigens auch Kacke war) – das letzte Mal, dass ich auf Werbung herein falle, die sich auf Shaun of the Dead bezieht. Finger weg!!